Auf dem Bremer Marktplatz ging es los. Am 07.05.2022 trafen sich über 20 Teilnehmer:innen und Unterstützer:innen morgens. Am ersten Tag waren 22 Kilometer mit drei Verpflegungspunkten geplant.

Bei bestem Wetter ging es pünktlich um 10:00 Uhr los. Vom Bremer Markplatz ging es über den Domshof, die Wallanlagen und die Überssestadt in einen Grünstreifen, der von Walle bis Bremen Nord geht.

Der Lions Club Bremer Westen baute die Verpflegungsstände bei Bergmann Sanitär und Tiger auf. Viele Kilometer und viele Gespräche später kamen wir nachmittags beim ASV Ihlpohl an. Der ASV Ihlpohl hatte anlässlich unseres Laufes an diesem Tage ein Frühlingsfest organisiert. Andreas Benthake, 1. Vorsitzender ASV Ihlpohl, freute sich über den Impuls, um die Vereinsmitglieder zu reaktivieren.

Ich danke allen Beteiligten für den tollen Tag, den ich sicherlich nicht vergessen werde und der ein genau der richtige Rahmen für den Startschuss vom HUBIT Spendenlauf war.

Alle Spenden gehen direkt an den HUBIT Medien Coach e.V.

Die ersten Teilnerhmer:innen treffen ein.
... und da kommen die nächsten
Ich habe mich so sehr über jede(n) gefreut, der dabei war
... und es werden immer mehr
noch schnell ein Foto bevor es los geht
T-Shirts für die Teilnehmer:innen
Schilder, falls uns jemand übersehen sollte... als wenn
Spaß hatten wir den ganzen Tag :)
noch schnell ein Foto, bald ist er weg ;-)
Startaufstellung... nur noch wenige Minuten
.... und los geht's
auf zum Domhof
... vorbei an Bürgerschaft und Rathaus
Endspurt zur ersten Verpflegungsstation
Die Pause ist zum greifen nahe
Zieleinlauf an der ersten Verpflegungsstation
Pause bei Bermann Sanitär
Pause an der frischen Luft
Übergabe der Brotdose mit einem Nutella-Brötchen :)
Frisch gestärkt geht es weiter
Verpflegungsstop OpenAir
hier noch Straße, bald (und für die restliche Strecke) im Grünen
Wir werden persönlich empfangen bei Tiger
Verpflegungsstop bei Tiger
Das Team der Lions Bremer Westen bereitet alles auf dem Sportplatz vor
Die Lions haben auch hier wieder alles liebevoll vorbereitet
Einlauf der Sportler:innen beim ASV Ihlpohl
.. und noch ein Foto
Glücklich am Ziel