Unser Plan war: Auto stehen lassen und 12km bis zum Übernachtungsplatz wandern. Von dort am nächsten Tag 24km nach Norden dort übernachten und auf einem anderen Weg zurück (26km) zum Auto. Also ein klassisches Dreieck.

Gestern haben wir beide gemerkt, dass wir untrainiert sind und unsere Körper nicht an so einen schweren Rucksack gewöhnt sind. Mimimi. dazu noch eine leichte Zerrung….

Heute und morgen wäre es die doppelte Marschleistung gewesen.

Vernunft siegt über Tatendrang.

Also sind wir heute den gleichen Weg zurückgegangen.

Kurz bevor wir beim Auto ankamen, setzten wir uns auf eine Bank und suchten uns ein neues Ziel. Ab ins Auto und eine Stunde Richtung Esbjerg.

Aber vielleicht nochmal zurück an den Anfang des Tages. Wir haben relativ lange geschlafen und sind erst 07:30 Uhr aufgestanden, obwohl wir gestern bereits um 21:00 Uhr ins Bett gegangen waren.

Morgens erstmal runter ans Wasser der Flensburger Förde.

Was du mal ausprobieren musst: Pilates barfuß auf dem Waldboden. Einfach toll.

Zum Frühstück und Mittag gab’s Wurstbrot

Was auf jeden Fall nicht fehlen durfte – und dafür haben wir extra nochmal angehalten – Füße in die Flensburger Förde 🥶😃

Und dann noch das Highlight: Schwedisches Brot in Bremen gekauft und in Dänemark gegessen 😳🤷‍♂️

Bei der Hitze eine Abkühlung

Der Supermarkt neben unserem heutigen Übernachtungsplatz hatte leider schon zu. Naja, dann gibt es keine Bratwurst sondern nur Nudeln. Dafür ist der Platz spitze