Tag 22

28.05.2022

Aufstieg: 0 m

Strecke: 0 km (13,3 km Geo-Caching außerhalb der Wertung 😉

Gesamtstrecke: 440,5 km

Da habe ich doch vor ein paar Tagen etwas wichtiges vergessen. Peter, der mit dem Rad nach Norwegen fährt und dann zum Nordkapp wandert, hatte mir spontan eine Spende überreicht. Manni, ich danke dir.

Die Nacht war bislang die kälteste. Vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall war es die Nacht, in der ich bislang am meisten gefroren habe. Als ich nachts wegen des Frierens wach wurde, begann der übliche Kampf. Einerseits war mir kalt und ich wollte mir mehr anziehen. Andererseits würde es noch kälter, wenn ich, um etwas anzuziehen, meinen Schlafsack öffnen würde. Ein Teufelskreis. Irgendwann habe ich mich durchgerungen und mir ein weiteres Oberteil angezogen. Als ich wieder wach wurde, war es immer noch Nacht und ich hatte eiskalte Füße. Der Kampf begann erneut, bis ich ihr Socken anzog. Dann ging es einigermaßen für die restliche Nacht.

Als ich mit Nico über Nacht sprach, sagte er, er habe sogar seine Daunenjacke angezogen, weil ihm so kalt war.

Heute trennen sich unsere Wege.

Ich habe das WC wieder mal als Waschraum genutzt und mich komplett gewaschen. Boah, ist das herrlich.

Körperpflege ist angesagt

Dani und Arno sind mit ihrem WoMo vorbeigekommen. Hurra. Freunde zu Besuch.

Nach einem gemeinsamen Frühstück in meinem neuen Wohnzimmer sind wir los und haben mehrere Geo-Caches gesucht und gemeinsam gefunden.

Gemeinsames Frühstück
Die erste Fundstelle

Anschließend haben wir auf meiner neuen Terrasse ein Feuerchen gemacht und darauf gegrillt.

Tommy ist von Limburg mit dem Zug bis Flensburg gefahren. Er fährt nun mit dem Rad 10 Tage Richtung Skagen und wieder zurück.

Gemeinsam wird das Feuer entzündet

Kurz darauf kam Linda aus ihrem Shelter gekrabbelt. Sie macht eine 10-tägige Natur-Tour. Sie wandert ca. 10 km am Tag und genießt die Natur und die Ruhe.

Linda bereitet Essen vor

Alle gemeinsam haben wir gegrillt, gegessen und geklönt.

Nach dem Grillen hab’s Stockbrot
Die Grill-Bande