Vor und während meiner Wanderung sind immer wieder viele Fragen an mich herangetragen worden. Diese werde ich jetzt für alle beantworten. Hier ist der vierte Teil.

Was ist Dein größtes Learning?

Nutze die Gelegenheit und genieße den Moment. Diese Gelegenheit und auch dieser Moment werden nicht wieder kommen.

Ich komme auf der Wanderung an einem sehr schönen Rastplatz vorbei. Aber eigentlich will ich erst in einer Stunde Pause mache. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich dann zur geplanten Pausenzeit ein schlechteren oder gar keinen Rastplatz gefunden habe.

Pause am richtigen Ort entspannt

Auch die schönen Momente wie beispielsweise ein Sonnenaufgang ist nur in diesem Moment mit diesen Farben und diesen Wolkenmuster schön. In fünf Minuten oder vielleicht auch schon in einer Minute sieht alles ganz anders aus.

Hast Du auch eine Frage? Schicke sie mir.