Tag 7

13.05.2022

Strecke: 0km

Gesamtstrecke: 153,8km

Sechs Tage sollst du wandern und den siebten sollst du ruhen. Oder wie ging der Spruch noch? Naja, auf jeden Fall sinngemäß so ähnlich.

Pausentag

Heute also einen Tag Pause. Puh. Die letzten Tage waren anstrengend und ich brauchte jetzt auch wirklich eine Pause. Dieser Tag ohne wandern tat mir gut. Zudem wurde ich bei meinem Freund Simon und seiner Familie verwöhnt. Ich danke euch für diesen Tag.

Ja ein Tag Wanderpause. Aber nur Pause und rumliegen war dann doch nicht. Es gab noch ein Highlight, auf das ich mich schon lange freute. Ein Medien Coaching in der Klasse von Simons Tochter.

Eine Stunde war mit der Klassenlehrerin abgesprochen. Die Jugendlichen der neunten Klasse waren sehr interessiert, haben mit gearbeitet und viele Fragen gestellt. Die Zeit verging wie im Flug. Die Schüler:innen baten die Lehrerin, noch eine weitere Stunde mit mir verbringen zu dürfen. Frau Lange williger ein, weil auch sie sich über die Begeisterung und die Mitarbeit der Jugendlichen freute.

Medien Coaching in der 9. Klasse der Jacob Struve Schule

Der Tag fand abends einen gemütlichen Abschluss mit Lagerfeuer und Grillwurst

Lagerfeuer und Grillwurst