Um 05:46 wurde ich geweckt. So ein Krach. Man glaubt gar nicht wie laut Vogelgezwitscher sein kann. Ich als Stadtmensch konnte es kaum glauben. Hammer. So schön. als ich dann aus dem Zelt kroch, kam das nächste Naturschauspiel zum Vorschein.

Tag 4

10.05.2022

Strecke: 23,5km

Gesamtstrecke: 101km

Das ist Belohnung für die Mühen der Vortage 😊

Die heutige Route war hauptsächlich schön und teils Stadt. wie auch gestern schon heftigster Pollenflug

Den ganzen wenig Sonne und doch sehr warm. Also weniger als gestern habe ich nicht geschwitzt. 😅

Kurz vor Oldendorf kam dann ein starker Schauer. Kein Problem. Wofür trage ich den die Ausrüstung mit rum 😜 Kurz nachdem ich das Foto (siehe unten) aufnahm. Musste ich doch noch den Poncho rausholen.

Bei diesem anziehen von Nässeschutz und der Suche nach einer Unterkunft (es soll noch Starkregen geben) habe ich DEN Moment verpasst.

Die ersten 100 Kilometer sind geschafft. Damit ich jetzt ca. ein zwölftel der Gesamtstrecke.

Mein Zelt durfte ich heute in der Kirchengemeinde St. Martin in Oldendorf aufbauen. Ich danke vielmals. Andernfalls hätte mich der jetzige Schauerit Starkregen vermutlich beim Zeltaufbau erwischt.

Übrigens wandere ich nicht nur zum Spaß danach Oslo. Mit meiner Wanderung möchte ich die Aufmerksamkeit auf die Medienkompetenz von Kindern lenken. Zudem sammel ich Spenden für HUBIT MEDIEN COACH e.V. Hast du schon gespendet? Geht ganz einfach: Spende jetzt:https://www.hubit-medien-coach.de/hubit-spendenlauf/anmeldung-spenderinnen/?para=pERB6111.o1.e2